| 21:49 Uhr

Formel 1: Vettel mit Siegchancen auf Problemstrecke Monza

Monza. Sebastian Vettel kann sich auch auf der Red-Bull-Problemstrecke Monza Siegchancen ausrechnen. Der Formel-1-Weltmeister fuhr im zweiten Training zum Großen Preis von Italien überraschend die schnellste Runde vor Lewis Hamilton. "Wir können recht zufrieden sein", sagte er. "Wir hatten keine Probleme. Es herrscht Zuversicht

Monza. Sebastian Vettel kann sich auch auf der Red-Bull-Problemstrecke Monza Siegchancen ausrechnen. Der Formel-1-Weltmeister fuhr im zweiten Training zum Großen Preis von Italien überraschend die schnellste Runde vor Lewis Hamilton. "Wir können recht zufrieden sein", sagte er. "Wir hatten keine Probleme. Es herrscht Zuversicht."Allerdings konnte Vettel die Bestzeit des britischen McLaren-Rivalen vom Freitagvormittag nicht knacken. Auch Michael Schumacher trumpfte stark auf: Der Rekord-Champion belegte am Nachmittag im Mercedes Rang drei. dpa