| 23:32 Uhr

Schwerer Brocken
FCS spielt gegen 1860 München um Drittliga-Aufstieg

Saarbrücken. Schwerer Brocken für den 1. FC Saarbrücken auf dem erhofften Weg zurück in die Dritte Liga: Der Spitzenreiter der Fußball-Regionalliga Südwest trifft in der Aufstiegsrelegation auf den Traditionsverein TSV 1860 München. Das ergab die Auslosung am Freitagabend. Sollten sich die Saarbrücker in den beiden Aufstiegsspielen Ende Mai durchsetzen, stehen ihnen auch Duelle mit dem Rivalen 1. FC Kaiserslautern bevor. Dessen Abstieg aus Liga zwei wurde am Abend besiegelt.

Schwerer Brocken für den 1. FC Saarbrücken auf dem erhofften Weg zurück in die Dritte Liga: Der Spitzenreiter der Fußball-Regionalliga Südwest trifft in der Aufstiegsrelegation auf den Traditionsverein TSV 1860 München. Das ergab die Auslosung am Freitagabend. Sollten sich die Saarbrücker in den beiden Aufstiegsspielen Ende Mai durchsetzen, stehen ihnen auch Duelle mit dem Rivalen 1. FC Kaiserslautern bevor, dessen Abstieg aus der 2. Liga jetzt besiegelt ist. Aber erst einmal steht für den FCS die Relegation an.