| 23:00 Uhr

FCK feiert Meistertitel vor 20 Jahren
FCK feiert Meister-Jubiläum

Ludwigshafen. Der 1. FC Kaiserslautern feiert das 20-jährige Jubiläum seiner Sensations-Meisterschaft als Aufsteiger am 8. September mit einem Benefizspiel unter dem Motto "Heimkehr der Helden - 20 Jahre das Wunder vom Betze". Dabei trifft die damalige Meister-Mannschaft unter Trainer Otto Rehhagel im Fritz-Walter-Stadion auf das Team "Deutsche Fußball Legenden". sid

Der 1. FC Kaiserslautern feiert das 20-jährige Jubiläum seiner Sensations-Meisterschaft als Aufsteiger am 8. September mit einem Benefizspiel unter dem Motto "Heimkehr der Helden - 20 Jahre das Wunder vom Betze". Dabei trifft die damalige Meister-Mannschaft unter Trainer Otto Rehhagel im Fritz-Walter-Stadion auf das Team "Deutsche Fußball Legenden".

Das gaben die Organisatoren rund um den viermaligen Titelträger, der vor dem Abstieg in die 3. Liga steht, am Montag in Ludwigshafen bekannt. "Ich freue mich unglaublich auf das Wiedersehen mit den Jungs. Natürlich habe ich immer mal wieder einige getroffen. Aber alle auf einem Haufen gab es noch nicht", sagte Rehhagel und ergänzte: „Als Aufsteiger Meister werden – das wird in Deutschland einmalig bleiben.“