| 21:58 Uhr

Bayern gegen Gladbach im Free-TV
Bayern im Free-TV gegen Gladbach

Köln. () Das 100. Bundesliga-Duell zwischen dem deutschen Rekordmeister Bayern München und Borussia Mönchengladbach können Fußballfans im Free-TV sehen. Sky Sport News HD zeigt die Begegnung vom 30. Spieltag am 14. April (18.30 Uhr) live. Auch im Stream auf skysport.de und in der Sky Sport App ist die Partie empfangbar.

() Das 100. Bundesliga-Duell zwischen dem deutschen Rekordmeister Bayern München und Borussia Mönchengladbach können Fußballfans im Free-TV sehen. Sky Sport News HD zeigt die Begegnung vom 30. Spieltag am 14. April (18.30 Uhr) live. Auch im Stream auf skysport.de und in der Sky Sport App ist die Partie empfangbar.

Es ist das erste Mal, dass ein Bundesliga-Spiel am Samstag um 18.30 Uhr live im Free-TV übertragen wird. Die Vorberichterstattung beginnt bereits um 17.30 Uhr. Kommentator ist Wolff-Christoph Fuss.

„Die Live-Übertragung der 100. Auflage des Klassikers zwischen dem FC Bayern und Borussia Mönchengladbach im Free-TV ist für uns ein großartiger Anlass, um noch mehr Sportfans für Sky Sport News HD und die Live-Berichterstattung von Sky zu begeistern“, sagte Roman Steuer, Executive Vice President Sports bei Sky Deutschland.



(SID)