| 20:06 Uhr

Erfolg im Punktspiel und Pokal für TVR-Herren

Erfolg im Punktspiel und Pokal für TVR-Herren Rieschweiler. Die Tischtennisherren des TV Rieschweiler hatten am Wochenende eine Doppelaufgabe zu bewältigen. Zunächst traten sie im Punktspiel beim Kreisliga-Schlusslicht VT Zweibrücken IV an. Beim 9:2-Sieg wurden alle Doppel durch Rössler/Knapp, Gerlinger/Stauch und Fischer/Schultz gewonnen

Erfolg im Punktspiel und Pokal für TVR-Herren Rieschweiler. Die Tischtennisherren des TV Rieschweiler hatten am Wochenende eine Doppelaufgabe zu bewältigen. Zunächst traten sie im Punktspiel beim Kreisliga-Schlusslicht VT Zweibrücken IV an. Beim 9:2-Sieg wurden alle Doppel durch Rössler/Knapp, Gerlinger/Stauch und Fischer/Schultz gewonnen. Im weiteren Spielverlauf punkteten Thorsten Rössler, Uwe Knapp, Winfried Gerlinger, Gerhard Fischer, Detlef Schultz und Ernst Stauch je einmal. In der ersten Runde des Bezirkspokals für Kreisligamannschaften gab es einen 4:2-Sieg gegen den SV Weselberg II. wg