| 00:07 Uhr

DFB-Pokal-Halbfinale: FC Bayern muss nach Mönchengladbach

Berlin. Im DFB-Pokal-Halbfinale muss Fußball-Bundesligist FC Bayern München zu Angstgegner Borussia Mönchengladbach. Vor drei Wochen hatte München im Borussia-Park in der Liga 1:3 verloren. Auch im Hinspiel unterlagen die Bayern: Gladbach siegte in München 1:0. Im zweiten Halbfinale hat Zweitliga-Spitzenreiter Greuther Fürth den deutschen Meister Borussia Dortmund zu Gast

Berlin. Im DFB-Pokal-Halbfinale muss Fußball-Bundesligist FC Bayern München zu Angstgegner Borussia Mönchengladbach. Vor drei Wochen hatte München im Borussia-Park in der Liga 1:3 verloren. Auch im Hinspiel unterlagen die Bayern: Gladbach siegte in München 1:0.Im zweiten Halbfinale hat Zweitliga-Spitzenreiter Greuther Fürth den deutschen Meister Borussia Dortmund zu Gast.

Das ergab die Auslosung am Samstag. Gespielt wird am 20. und 21. März. dapd