| 00:00 Uhr

Calhanoglu gesund und munter im Training

München. FC Bayern verpflichtet Spanier Bernat Bayern München hat den spanischen U21-Nationalspieler Juan Bernat verpflichtet. Der 21 Jahre alte Abwehrspieler kommt vom FC Valencia und unterschrieb beim deutschen Fußball-Rekordmeister bis 2019. Agentur

Bernat erhält die frei gewordene Defensiv-Planstelle von Daniel van Buyten. Der Kontrakt des belgischen Innenverteidigers war im Sommer nach acht Jahren in München nicht mehr verlängert worden.

Calhanoglu gesund und munter im Training

Fußballprofi Hakan Calhanoglu hat gestern bei seinem neuen Club Bayer Leverkusen das erste Training absolviert. Wie der Club bestätigte, sei der für 14 Millionen Euro verpflichtete Profi vom Arzt wieder gesund geschrieben worden. Der Transfer Calhanoglus vom Hamburger SV zu Bayer war erst am vergangenen Freitag über die Bühne gegangen. Der 20-jährige Mittelfeldspieler war am 18. Juni kurz vor dem Trainingsauftakt beim HSV für vier Wochen krankgeschrieben, wegen mentaler Probleme.