| 21:28 Uhr

Bezirksliga Neunkirchen: DJK Bexbach leistet sich zu viele Fehlpässe

DJK Bexbach - SV Hellas Bildstock 0:3 (0:1). Die Gäste waren spielerisch überlegen, und Bexbach hatte nichts entgegenzusetzen und leistete sich viele Fehlpässe. Schon nach zwei Minuten führte Bildstock durch Daniel Müller. In der 47. Minute erhöhte Christian Fetzer auf 2:0, und Michael Paul (80.) traf zum 3:0

DJK Bexbach - SV Hellas Bildstock 0:3 (0:1). Die Gäste waren spielerisch überlegen, und Bexbach hatte nichts entgegenzusetzen und leistete sich viele Fehlpässe. Schon nach zwei Minuten führte Bildstock durch Daniel Müller. In der 47. Minute erhöhte Christian Fetzer auf 2:0, und Michael Paul (80.) traf zum 3:0.Kreisliga A Höcherberg: ASV Kleinottweiler II - Olympia Neunkirchen 2:7 (1:4). Die Gäste waren die bessere Elf und gewannen auch in der Höhe verdient. Für Kleinottweiler traf Spielertrainer Kai-Uwe Portugall (2).

FV Oberbexbach II - DJK Elversberg 0:4 (0:2). Unter Wert geschlagen wurden die Oberbexbacher, die keinesfalls so unterlegen waren. Der FVO vergab einige gute Torchancen, während Elversberg durch Marco Cimini (2), Santino Pelagi und Sandrino Vercillo zum verdienten, aber zu hohen Erfolg kam. mh