| 22:06 Uhr

Bezirksliga: Daniel Preuß führt SGR II zum Auswärtssieg

SV Hinterweidenthal - SG Rieschweiler II 0:2 (0:1) () Daniel Preuß machte den Unterschied: Nach seiner Verletzungspause war der Spielertrainer wieder an Bord. Und mit seinen zwei Treffern in der 21. und 67. Minute avancierte Preuß zum Matchwinner. Durch den Auswärtssieg überholte die SGR II in der Tabelle den FV Ramstein und den TuS Göllheim und klettert auf den 13. Platz der Bezirksliga Westpfalz. Fritz Schäfer

SV Hinterweidenthal - SG Rieschweiler II 0:2 (0:1) () Daniel Preuß machte den Unterschied: Nach seiner Verletzungspause war der Spielertrainer wieder an Bord. Und mit seinen zwei Treffern in der 21. und 67. Minute avancierte Preuß zum Matchwinner. Durch den Auswärtssieg überholte die SGR II in der Tabelle den FV Ramstein und den TuS Göllheim und klettert auf den 13. Platz der Bezirksliga Westpfalz.

Die SG Rieschweiler II war von Beginn an aggressiver und setzte Hinterweidenthal schon früh unter Druck. Dadurch kamen die Gastgeber nicht ins Spiel. Hinterweidenthal kam nur selten gefährlich vors Rieschweiler Tor. Wobei die Heimelf in der 62. Minute eine große Ausgleichsmöglichkeit hatte. Doch der Rieschweiler Torhüter Jan Ohle wehrte einen Strafstoß ab. Fünf Minuten später fiel auf der anderen Seite die Entscheidung. In der Schlussphase machte Hinterweidenthal auch nicht mehr Druck, um der Begegnung noch eine Wende geben zu können.