| 23:37 Uhr

Bezirksklasse Mitte: SV Lambsborn verliert zu Hause

SV Lambsborn - TuS Schönenberg 0:2 (0:1). Schönenberg bestimmte die Anfangsphase und ging durch Matthias Gamber (20.) in Führung. Danach kam Lambsborn ins Spiel. Doch die Gastgeber ließen einige herausgearbeitete Möglichkeiten aus. Nach dem Wechsel machte Lambsborn noch mehr nach vorne. Schönenberg nutzte den Freiraum zu Kontern. Eine Angriff vollendete Timo Molter zum 2:0 für die Gäste

SV Lambsborn - TuS Schönenberg 0:2 (0:1). Schönenberg bestimmte die Anfangsphase und ging durch Matthias Gamber (20.) in Führung. Danach kam Lambsborn ins Spiel. Doch die Gastgeber ließen einige herausgearbeitete Möglichkeiten aus. Nach dem Wechsel machte Lambsborn noch mehr nach vorne. Schönenberg nutzte den Freiraum zu Kontern. Eine Angriff vollendete Timo Molter zum 2:0 für die Gäste. Danach passierte nicht mehr viel. sf