| 22:29 Uhr

Bezirksklasse Mitte: Lambsborn verliert gegen Tabellenzweiten

Lambsborn. Der SV Lambsborn hat sein Nachholspiel der Fußball-Bezirksklasse Mitte gegen die TSG Wolfstein mit 0:2 (0:2) verloren. Der Tabellenzweite war auf dem Lambsborner Platz klar die bessere Mannschaft

Lambsborn. Der SV Lambsborn hat sein Nachholspiel der Fußball-Bezirksklasse Mitte gegen die TSG Wolfstein mit 0:2 (0:2) verloren. Der Tabellenzweite war auf dem Lambsborner Platz klar die bessere Mannschaft. Die Gastgeber versuchten zunächst mitzuspielen, kamen auch zu Torchancen, doch Wolfstein hatte mehr Möglichkeiten und führte durch Benjamin Emrich (2) bereits zur Pause verdient mit 2:0. Auch in der zweiten Halbzeit waren die Gäste überlegen. Kurz vor Schluss hatte Benni Zimmermann noch das 1:2 auf dem Fuß. Lambsborn bleibt damit Vorletzter der Tabelle. uo