| 23:22 Uhr

Basketball: Lauterer Zweitligist Braves siegt

Homburg. Der Kaiserslauterer Basketball-Zweitligist teckpro Braves, der in dieser Saison seine Heimspiele im Sportzentrum Homburg-Erbach austrägt, hat zum Saisonauftakt gegen die BG Karlsruhe vor 500 Zuschauern mit 88:80 (33:34) gewonnen. Bester Werfer der Braves war Neuzugang Pele Paelay mit 18 Punkten, Daniel Ruffien kam auf 17 Zähler

Homburg. Der Kaiserslauterer Basketball-Zweitligist teckpro Braves, der in dieser Saison seine Heimspiele im Sportzentrum Homburg-Erbach austrägt, hat zum Saisonauftakt gegen die BG Karlsruhe vor 500 Zuschauern mit 88:80 (33:34) gewonnen. Bester Werfer der Braves war Neuzugang Pele Paelay mit 18 Punkten, Daniel Ruffien kam auf 17 Zähler. Die Braves boten vor allem in der zweiten Hälfte eine kämpferisch überzeugende Vorstellung und siegten verdient. spr