| 23:22 Uhr

Basketball: Braves verlieren auswärts

Homburg. Die Basketballer der teckpro Braves aus Kaiserslautern haben am Wochenende eine Auswärtsniederlage hinnehmen müssen. Der Zweitligist, der seine Heimspiele im Sportzentrum Homburg-Erbach austrägt, verlor beim VfL Kirchheim mit 78:83. Zur Pause hatten die Braves, die jetzt mit 8:10 Punkten Zehnter der Tabelle sind, noch mit 50:39 geführt

Homburg. Die Basketballer der teckpro Braves aus Kaiserslautern haben am Wochenende eine Auswärtsniederlage hinnehmen müssen. Der Zweitligist, der seine Heimspiele im Sportzentrum Homburg-Erbach austrägt, verlor beim VfL Kirchheim mit 78:83. Zur Pause hatten die Braves, die jetzt mit 8:10 Punkten Zehnter der Tabelle sind, noch mit 50:39 geführt. Trainer Michael Schröder hatte vor Saisonbeginn geklagt, dass der Mannschaft wenig Zeit für den Neuaufbau der Braves blieb.red