| 21:09 Uhr

Augsburg im Abstiegskampf ohne Kapitän Verhaegh

Augsburg. Der FC Augsburg muss im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga einen schweren personellen Schlag verkraften. Wie der Tabellen-15. am Donnerstag mitteilte, wird Kapitän Paul Verhaegh in den nächsten Wochen wegen einer Muskelverletzung fehlen. Agentur

Weitere Details zum Ausfall des 32 Jahre alten Außenverteidigers nannte der FCA nicht. Der schwäbische Bundesligist ist nach fünf sieglosen Spielen in akute Abstiegsnot geraten, der Tabellen-15. ist mit 27 Zählern punktgleich mit dem Vorletzten Eintracht Frankfurt .. Schon in den vergangenen Wochen hatte das Team von Trainer Markus Weinzierl wiederholt mit Personalproblemen zu kämpfen. Am morgigen Samstag muss die Mannschaft von Trainer Markus Weinzierl beim FSV Mainz 05 antreten(15.30 Uhr/Sky), der um die Europa-League-Plätze kämpft.