| 23:51 Uhr

Deal mit Discovery
ARD und ZDF übertragen weiterhin Olympische Spiele

 Thomas  Bellut
Thomas Bellut FOTO: picture alliance / dpa / J“rg Carstensen
München. Deutschlands Fernseh-Zuschauer müssen bei Olympia zumindest bis 2024 doch nicht umschalten. Live-Bilder der kommenden vier Spiele sind weiter im öffentlich-rechtlichen TV zu sehen. „Unser Publikum kann sich jetzt wieder darauf verlassen, die Spiele in der gewohnten Qualität von ZDF und ARD präsentiert zu bekommen“, sagte ZDF-Intendant Thomas Bellut.

Deutschlands Fernseh-Zuschauer müssen bei Olympia zumindest bis 2024 doch nicht umschalten. Live-Bilder der kommenden vier Spiele sind weiter im öffentlich-rechtlichen TV zu sehen. „Unser Publikum kann sich jetzt wieder darauf verlassen, die Spiele in der gewohnten Qualität von ZDF und ARD präsentiert zu bekommen“, sagte ZDF-Intendant Thomas Bellut.