| 23:51 Uhr

Sternsinger aus ganz Deutschland bei Merkel
Königlicher Besuch im Kanzleramt

dpatopbilder - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) freut sich am 08.01.2018 in Berlin beim traditionellen Empfang der Sternsinger. 

Bei unserer Kanzlerin Angela Merkel waren mehr als 100 Sternsinger zu Besuch.

ACHTUNG: Dieses Bild hat dpa auch im Bildfunk gesendet. Foto: Soeren Stache/dpa +++(c) dpa - Nachrichten für Kinder+++
dpatopbilder - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) freut sich am 08.01.2018 in Berlin beim traditionellen Empfang der Sternsinger. Bei unserer Kanzlerin Angela Merkel waren mehr als 100 Sternsinger zu Besuch. ACHTUNG: Dieses Bild hat dpa auch im Bildfunk gesendet. Foto: Soeren Stache/dpa +++(c) dpa - Nachrichten für Kinder+++ FOTO: Soeren Stache / dpa

Wenn das kein guter Auftakt ist: „Euer Segen soll uns Ansporn sein“, sagte Kanzlerin Angela Merkel (CDU) beim Besuch von über 100 Sternsingern aus ganz Deutschland gestern im Kanzleramt. Dabei habe sie auch die Gespräche für eine neue Regierung im Blick. „Ich freue mich immer, wenn ich königlichen Besuch bekomme“, betonte Merkel.⇥Foto: Stache/dpa