| 21:30 Uhr

Mord an elfjährigem Tobias nach elf Jahren aufgeklärt

Böblingen. Ein festgenommener Tatverdächtiger hat die Ermordung des elfjährigen Tobias vor fast elf Jahren in Baden-Württemberg gestanden. Zudem sei seine DNA auf der Kleidung von Tobias' Leiche gefunden worden, sagte Kriminaldirektor Rüdiger Winter gestern in Böblingen. Der 47-Jährige war am Dienstag verhaftet worden. Tobias war am 30

Böblingen. Ein festgenommener Tatverdächtiger hat die Ermordung des elfjährigen Tobias vor fast elf Jahren in Baden-Württemberg gestanden. Zudem sei seine DNA auf der Kleidung von Tobias' Leiche gefunden worden, sagte Kriminaldirektor Rüdiger Winter gestern in Böblingen. Der 47-Jährige war am Dienstag verhaftet worden. Tobias war am 30. Oktober 2000 mit mehreren Messerstichen ermordet worden. Seine Eltern und die Polizei entdeckten die Leiche des Jungen an einem Fischweiher. dapd