| 21:18 Uhr

Leute Heute

Schauspieler und Sänger Uwe Ochsenknecht (55, Foto: dpa) hat nichts gegen Paparazzi. "Ich fand Paparazzi ja immer ganz spannend eigentlich. Wenn man im Restaurant sitzt und es auf einmal klick-klick-klick-klick macht", sagte er im Interview der Nachrichtenagentur dpa

Schauspieler und Sänger Uwe Ochsenknecht (55, Foto: dpa) hat nichts gegen Paparazzi. "Ich fand Paparazzi ja immer ganz spannend eigentlich. Wenn man im Restaurant sitzt und es auf einmal klick-klick-klick-klick macht", sagte er im Interview der Nachrichtenagentur dpa. "Ich seh' gut aus und selbst wenn man mich nackt am FKK-Strand fotografieren wollte, ginge es gerade noch - die nächsten drei, vier Jahre vielleicht." dpa

Laut dem Magazin "Esquire" ist Rihanna (23, Foto: dpa) derzeit die Frau mit dem größten Sexappeal. Von den Lesern des amerikanischen Männermagazins wurde sie zur diesjährigen "Sexiest Woman Alive" gewählt. Die Sängerin bedankt sich mit freizügigen Einblicken: Auf der neuen Ausgabe vom 16. Oktober ist Rihanna splitternackt, mit nassen Haaren und dunklen Fingernägeln abgebildet. Sie löst Minka Kelly (31) ab, die 2010 gekürt wurde. dpa