| 23:09 Uhr

Leute Heute

Der Münchner Kardinal Reinhard Marx (Foto: dapd) war in seiner Jugend ein leidenschaftlicher Tänzer. Als junger Priester hätte er sich allerdings fest vorgenommen, auf das Tanzen künftig zu verzichten, sagt er in einem Intrerview. Doch beim Schützenfest in seinem westfälischen Heimatort Geseke sei er rückfällig geworden

Der Münchner Kardinal Reinhard Marx (Foto: dapd) war in seiner Jugend ein leidenschaftlicher Tänzer. Als junger Priester hätte er sich allerdings fest vorgenommen, auf das Tanzen künftig zu verzichten, sagt er in einem Intrerview. Doch beim Schützenfest in seinem westfälischen Heimatort Geseke sei er rückfällig geworden. Der frühere Trierer Bischof, der eine Vorliebe für Zigarren hat, räumte generell ein: "Ich bin von Natur aus nicht begabt, alle Freuden auszuklammern." epd

Hollywood-Schauspielerin Demi Moore (48, Foto: epa) macht sich auch für Paparazzi schick. Ungeschminkt und schlecht angezogen aus dem Haus zu gehen, kommt für sie nicht infrage. "Man weiß einfach, dass man dann kritisiert wird, und das fühlt sich nicht so toll an." Probleme, in ihrem Kleiderschrank Stilvolles zu finden, hat die Frau von Schauspieler Ashton Kutcher (33) sicher nicht. Seit kurzem wirbt sie für die US-Kleidermarke Ann Taylor. dpa