| 21:23 Uhr

Leute Heute

R&B-Sängerin Rihanna (24) fällt es nicht leicht, einen Mann fürs Leben zu finden. "Das ist für jeden hart. Ich glaube nicht, dass es was damit zu tun hat, berühmt zu sein", sagte sie dem US-Magazin "Elle" "Da draußen gibt es einfach eine echte Knappheit." Die Musikerin räumte ein, dass ihre Arbeit bisher jede Beziehung beeinträchtigt habe

R&B-Sängerin Rihanna (24) fällt es nicht leicht, einen Mann fürs Leben zu finden. "Das ist für jeden hart. Ich glaube nicht, dass es was damit zu tun hat, berühmt zu sein", sagte sie dem US-Magazin "Elle" "Da draußen gibt es einfach eine echte Knappheit." Die Musikerin räumte ein, dass ihre Arbeit bisher jede Beziehung beeinträchtigt habe. dpa

Der Sänger und Schauspieler Konstantin Wecker (64) will nicht plötzlich und unerwartet oder im Schlaf sterben. "Ich glaube nicht, dass ich so sterben möchte", sagte Wecker der österreichischen Zeitung "Kurier". "Für mich wäre es wichtig, Sachen zu bereinigen, mich zu verabschieden und zu entschuldigen." dpa

Foto: Brown/dpa



Foto: Düren/dpa