| 00:19 Uhr

Nürburgring: Baldauf fordert von Beck "umfassende Aufklärung"

Mainz. Nach der Enthüllung über den nicht vorhandenen Nürburgring-Großinvestor hat der Obmann der CDU-Landtagsfraktion im Untersuchungsausschuss Nürburgring, der FraktionsvorsitzenderChristian Baldauf, Ministerpräsident Kurt Beck aufgefordert, den Sachverhalt bis zur nächsten Sitzung des Untersuchungsausschusses "umfassend aufzuklären"

Mainz. Nach der Enthüllung über den nicht vorhandenen Nürburgring-Großinvestor hat der Obmann der CDU-Landtagsfraktion im Untersuchungsausschuss Nürburgring, der FraktionsvorsitzenderChristian Baldauf, Ministerpräsident Kurt Beck aufgefordert, den Sachverhalt bis zur nächsten Sitzung des Untersuchungsausschusses "umfassend aufzuklären". Er müsse nun im Einzelnen darlegen, "wann und mit welchem Ergebnis er eine Prüfung der Seriosität seines angeblichen Großinvestors veranlasst hat", so Baldauf. Insgesamt sei diese Angelegenheit eine "Riesenblamage für Kurt Beck", so Baldauf gestern. red