| 22:36 Uhr

Beck feiert 62. Geburtstag mit Familie und Freunden

Mainz. Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) feiert an diesem Samstag an seinem südpfälzischen Wohnort seinen 62. Geburtstag. "Am Vormittag werde ich in Steinfeld mit einem Glas Wein mit meiner Familie, mit Freunden, Bekannten und Nachbarn auf den Geburtstag anstoßen", teilte Beck mit

Mainz. Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) feiert an diesem Samstag an seinem südpfälzischen Wohnort seinen 62. Geburtstag. "Am Vormittag werde ich in Steinfeld mit einem Glas Wein mit meiner Familie, mit Freunden, Bekannten und Nachbarn auf den Geburtstag anstoßen", teilte Beck mit. "Ich freue mich, dass es in diesem Jahr ein Samstag ist, denn somit habe ich auch etwas mehr Zeit." Am Nachmittag treffe er beim Jahresempfang "Demokratie und Freiheit" in Landau unter anderem SPD-Chef Sigmar Gabriel und den früheren Stasi-Unterlagen-Beauftragten Joachim Gauck. "Meinen Geburtstag werde ich am Abend bei einem Glas Wein im Kreise der Familie und mit Freunden ausklingen lassen", ergänzte Beck. dpa