| 23:01 Uhr

Konzert in der Gebläsehalle
Klaus Hoffmann spielt heute in Neunkirchen

Klaus Hoffmann tritt heute in Neunkirchen auf.
Klaus Hoffmann tritt heute in Neunkirchen auf. FOTO: Soeren Stache / picture-alliance/ dpa/dpaweb
Neunkirchen.

Am heutigen Mittwoch, 15. November, 20 Uhr, tritt der Berliner Liedermacher Klaus Hoffmann in der Neunkircher Gebläsehalle auf. Dabei stellt er seine 2016 erschienene CD „Leise Zeichen“ vor. Begleitet wird er von seinem Freund und Pianisten Hawo Bleich am Flügel, wie die gemeinsamen Veranstalter Popp Concerts und die Neunkircher Kulturgesellschaft mitteilen. Dabei stelle er „leise Zeichen, die kleinen Signale in den Vordergrund, die sonst so oft verborgen bleiben. Die vergangenen Erfahrungen transportiert Hoffmann in die Gegenwart, auf diese Weise sichtbar, wenn der Mensch sich einlässt.“