| 20:30 Uhr

Straßengully
Unfall wegen Gullydeckels

Erbach. (red) Die Homburger Polizei fahndet nach einem Täter, der einen Verkehrsunfall verursacht hat. Dieser hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Erbacher Ostring einen Gullydeckel aus der Fahrbahn entfernt. In Folge dessen ereignete sich am Sonntagmorgen gegen 5.10 Uhr ein Unfall. Wie die Polizei weiter mitteilte, überfuhr dabei ein Auto das Loch, das durch den fehlenden Gullydeckel entstanden war, wobei der Wagen beschädigt wurde. Von red

(red) Die Homburger Polizei fahndet nach einem Täter, der einen Verkehrsunfall verursacht hat. Dieser hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Erbacher Ostring einen Gullideckel aus der Fahrbahn herausgenommen. In Folge dessen ereignete sich am Sonntagmorgen gegen 5.10 Uhr ein Unfall. Wie die Polizei weiter mitteilte, überfuhr dabei ein Personenwagen den enthobenen Gullideckel, wobei der Wagen beschädigt wurde.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.