| 23:35 Uhr

Am Autobahnkreuz Neunkirchen
Unfall zwischen Sattelschlepper und Transporter

Nach einem Unfall am Neunkircher Kreuz sucht die Polizei nach Zeugen.
Nach einem Unfall am Neunkircher Kreuz sucht die Polizei nach Zeugen. FOTO: dpa / Stefan Puchner
Homburg. Mit Sachschaden an zwei Fahrzeugen endete am Dienstagmorgen gegen 7 Uhr  ein Unfall am Autobahnkreuz Neunkirchen auf der A 6 in Fahrtrichtung Mannheim. Beteiligt daran waren  ein polnischer Sattelschlepper und ein luxemburgischer Transporter, der von der Überleitung der Autobahn 8 auf die Autobahn 6 wechseln wollte. Von Ulrike Stumm

Durch die Kollision wurden zwar  beide Wagen beschädigt, die Fahrer  blieben unverletzt, informiert die Polizei.

Da der Unfallhergang nicht  abschließend geklärt sei, sucht die Polizei Homburg in diesem Zusammenhang Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Entstehung des Unfalls machen können.

Hinweise unter Tel. (0 68 41)  10 60.