| 21:37 Uhr

Zweibrücken
Strip-Show Sixx Paxx kommt nach Zweibrücken

Sixx Paxx ziehen sich für Zweibrücken aus.
Sixx Paxx ziehen sich für Zweibrücken aus. FOTO: Adrian Zeunert
Zweibrücken. (red) Die Menstrip-Show Sixx Paxx kommt am Mittwoch, 13. Februar 2019, um 20 Uhr in die Festhalle nach Zweibrücken. Die Gruppe zählt bis zu 17 Mitglieder unterschiedlicher Nationalitäten und Entertainment-Qualitäten.

Ihre letzten Tourneen, mit denen sie in den vergangenen beiden Jahren jeweils in mehr als über 100 Städten unterwegs waren, sind, schreibt Veranstalter Kultopolis, „geprägt von Professionalität, Ästhetik, Charme und vor allem einer herausragend akrobatischen Show und erstklassigem Entertainment“. Sixx Paxx waren bereits mehrfach im Fernsehen zu sehen, etwa in „Super Talent“, „RTL-explosiv“, „Berlin – Tag und Nacht“, „RTL-Punkt 12“oder „Promi Shopping Queen“.

Karten gibt es im Vorverkauf ab 39,90 Euro in Zweibrücken im First Reisebüro sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.eventim.de.