| 20:41 Uhr

Zweibrücker Wanderverein
Gitarren-Musik in der Krummackerhütte

Zweibrücken. (red) Über ein Weihnachts-Spezial am Sonntag, 23. Dezember, informiert der Zweibrücker Wanderverein. Es soll ein Abend mit toller Live-Musik am Kamin, von Rock bis Pop, von Alternativ bis Folk, gespielt von Ausnahme-Gitarrist Dirk Nelly Brill und einigen Gästen, werden.

Der Einlass in der Krummackerhütte ist ab 18 Uhr, und die Künstler werden ab zirka 20 Uhr spielen. Der Eintritt ist frei, aber die Gästeanzahl ist aus Platzgründen beschränkt.

Die Krummackerhütte in Ixheim sei der geeignete Ort für dieses Akustik-Event, teilt der Verein mit. Der einzigartige Hüttencharme am Kaminfeuer, gepaart mit den virtuosen Gitarren-Künsten der unterschiedlichen Musiker, da sei für jeden etwas dabei – zum Feiern, aber auch zum Tanzen.

Das Team der Krummackerhütte sorgt für genügend kalte und warme Getränke, und auch einen leckeren Imbiss wird es geben.