| 20:46 Uhr

Zweibrücker-Fasenachts-Freunde
Fasenachts-Freunde feierten Start in die Karnevalssession

Zweibrücken. (red) Am vergangenen Samstagabend feierten die „Zweibrücker-Fasenachts-Freunde“ (ZFF) zusammen mit einigen Gästen den Start in die Karnevalssession 2018/2019. Nach dem traditionellen gemeinsamen Abendessen folgten weitere Programmpunkte, wie eine Büttenrede und die „ZFF Spiel-Show“ mit Kandidaten von allen Zweibrücker Karnevalsvereinen.

Als Höhepunkte des Abends folgten die Inthronisierung der Prinzessin Laura die Erste (Laura Hamm) und die Vorstellung und Verleihung des neuen Sessionsordens. Dieser hat die 10. Session des Vereins zum Thema und ist mit „Kurz vor Elf“ überschrieben.

Für fünf Jahre Mitgliedschaft im Verein wurden außerdem Christian Meister, Karl-Heinz Lang und Volker Grünagel der ZFF-Hausorden verliehen.