| 20:40 Uhr

Event
Zweibrücken feiert den Kindertag

Zweibrücken. (red) Am 1. Juni findet zum dritten Mal der Zweibrücker Kindertag statt. Darauf weist das Stadtmarketing hin. Um 14 Uhr ist Start in der Zweibrücker Innenstadt. Viele Bürger, Vereine und Institutionen haben bereits ihre Mitarbeit signalisiert. Vielfältige individuelle Aktionen der Teilnehmer sind in Planung. Auch Jupp Simon ist wieder mit von der Partie. Von 16 bis 17 Uhr wird er in der Hallplatz Galerie auftreten. Erstmals findet eine große Parade durch die Zweibrücker Innenstadt statt. 

(red) Am 1. Juni findet zum dritten Mal der Zweibrücker Kindertag statt. Darauf weist das Stadtmarketing hin. Um 14 Uhr ist Start in der Zweibrücker Innenstadt. Viele Bürger, Vereine und Institutionen haben bereits ihre Mitarbeit signalisiert. Vielfältige individuelle Aktionen der Teilnehmer sind in Planung. Auch Jupp Simon ist wieder mit von der Partie. Von 16 bis 17 Uhr wird er in der Hallplatz Galerie auftreten. Erstmals findet eine große Parade durch die Zweibrücker Innenstadt statt. 

Wer sich mit einem Stand präsentieren oder an der Parade teilnehmen will, kann sich ans Citymanagement wenden, E-Mail citymanagement-zw@gmx.de