| 23:01 Uhr

Zeugen gesucht
Zwei geparkte Autos beschädigt

Zweibrücken.  (red) Am 10. Dezember wurden der Polizeiinspektion Zweibrücken zwei Sachbeschädigungen an Autos gemeldet: Zwischen Freitagabend und Samstagvormittag wurden an einem vor der Mühlbergstraße 38 geparkten grauen Ford-Fiesta mit einem spitzen Gegenstand an der gesamten rechten Fahrzeugseite Kratzer in den Lack geritzt.

Der Schaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro. Und zwischen Dienstagmorgen und Mittwochmittag wurde in der Wackenstraße ein weißer Seat Ibiza beschädigt. Der Wagen war beim Juz am Fahrbahnrand geparkt. Möglicherweise, so die Polizei, wurden die Schäden – Risse und Dellen – durch das Transportieren von Möbeln hervorgerufen, so dass auch diesbezüglich ermittelt werde. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro.

Hinweise: Polizeiinspektion Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 97 60, E-Mail:
pizweibruecken@polizei.rlp.de.