| 12:08 Uhr

Wohnungs-Einbrecher erbeutet Schmuck

Zweibrücken. Mehrere Tausend Euro Schaden hat ein unbekannter Täter bei einem Einbruch am Montag in ein Haus in der Richthofenstraße hinterlassen. Wie die Polizei mitteilt, hebelte der Einbrecher zwischen 13.20 und 22.30 Uhr, nachdem er zuvor an der Haustür gescheitert war, ein Fenster auf und gelangte so in das Gebäude. Dort entwendete er nach bisherigen Ermittlungen Schmuck .

Mehrere Tausend Euro Schaden hat ein unbekannter Täter bei einem Einbruch am Montag in ein Haus in der Richthofenstraße hinterlassen. Wie die Polizei mitteilt, hebelte der Einbrecher zwischen 13.20 und 22.30 Uhr, nachdem er zuvor an der Haustür gescheitert war, ein Fenster auf und gelangte so in das Gebäude. Dort entwendete er nach bisherigen Ermittlungen Schmuck .

Hinweise an die Polizei Zweibrücken , Tel. (0 63 32) 97 60.