| 23:26 Uhr

Toyota Avensis beschädigt
Wer hat schwarzen Toyota beschädigt?

Am Samstag gegen 14.20 Uhr ereignete sich in der Oselbachstraße in Zweibrücken, in Höhe Haus Nummer 24, eine Verkehrsunfallflucht. Beim Vorbeifahren streifte der/die Fahrer/in eines silberfarbenen BMWs einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellten schwarzen Toyota Avensis.

Der Unfallverursacher entfernte sich daraufhin unerlaubt von der Unfallstelle. Der Toyota wurde am linken Außenspiegel beschädigt. Am Unfallort blieb ein silberfarbenes Außenspiegelgehäuse des Verursachers zurück, welches dieser durch den Zusammenstoß verloren hatte. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 350 Euro. Die Polizeiinspektion Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 97 60 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht Zeugen des Unfalls.