| 22:05 Uhr

Weinwanderung mit dem Kneipp-Verein

 Der Kneipp-Verein geht wieder auf Weinwanderung. Foto: dpa
Der Kneipp-Verein geht wieder auf Weinwanderung. Foto: dpa FOTO: dpa
Zweibrücken. Am Samstag, 24. September, geht der Zweibrücker Kneipp-verein auf eine Tagestour. red

Am Samstag, 24. September, geht der Zweibrücker Kneipp-verein auf eine Tagestour.

Die schon zur Tradition gewordene Weinwanderung führt dieses Mal nach Rhodt unter Riedburg. Die Teilnehmer starten in St. Martin und laufen durch die Weinberge nach Rhodt. Die Wanderstrecke ist eben und etwa viereinhalb Kilometer lang. Eine Einkehr bei Traudel in der Theresienstraße in Rhodt ist geplant. Die Abfahrt erfolgt um 12.30 Uhr an der Festhalle. Die Teilnehmer werden spätestens um 20 Uhr wieder zu Hause sein.

Der Fahrpreis beträgt 16 Euro. Er wird im Bus kassiert. Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.



Anmeldung und weiter Informationen zur Weinwanderung bei Edwin Freyer, Telefon (0 63 32) 7 66 00 und Monika Mohr, Telefon (0 63 32) 1 25 90.