| 23:46 Uhr

Verkehrsbehinderungen
Verkehrsstörungen in Niederauerbach

Niederauerbach. Die Firma Anstätt stellt für den Umwelt- und Servicebetrieb in Niederauerbach noch weitere Kanalhausanschlüsse her. Die Arbeiten finden in der nächsten Phase in der Entenstraße und der Riedingerstraße statt.

Es wird in mehreren Etappen gearbeitet, so dass sich die Vollsperrung der Fahrbahn so gering wie möglich für die Anlieger auswirkt. Die Straßen sind je von den Einmündungen her eine Sackgasse bis zur Arbeitsstelle. Während der Arbeiten werden Halteverbote aufgestellt sein. Die Arbeiten in beiden Straßen dauern noch bis Freitag, 24. August. Bis Ende November folgen weitere Arbeiten in Niederauerbach in folgenden Straßen: Auf dem Kissel von Hausnummer 7 bis 31 und Auf dem Kissel C Nummer 27 bis 41. Im Bereich der Oselbachstraße 60 (Bereich UBZ) muss für Arbeiten der Stadtwerke die Fahrbahn bis Anfang kommender Woche halbseitig gesperrt werden.