| 20:11 Uhr

Unfallflucht in Parkhaus: Zeugen gesucht

Zweibrücken. Ein Pkw, der am Freitag im Parkhaus in der Bleicherstraße abgestellt war, ist von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, war der Gesuchte an den Pkw, einen schwarzen Opel-Corsa, gestoßen. Der Täter prallte gegen die hintere linke Stoßstange des Wagens und flüchete. Der Schaden am Corsa beläuft sich auf rund 1500 Euro

Zweibrücken. Ein Pkw, der am Freitag im Parkhaus in der Bleicherstraße abgestellt war, ist von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, war der Gesuchte an den Pkw, einen schwarzen Opel-Corsa, gestoßen. Der Täter prallte gegen die hintere linke Stoßstange des Wagens und flüchete. Der Schaden am Corsa beläuft sich auf rund 1500 Euro. redHinweise an die Polizei unter Telefon (0 63 32) 97 60.