| 00:10 Uhr

Unfallflucht am Bahnhof: Polizei sucht Zeugen

Zweibrücken. Ein bislang unbekannter Fahrer hat auf dem Parkplatz vor dem Bahnhof einen Pkw beschädigt und ist geflüchtet. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde die Tat am 4. Oktober von der Fahrerin des betroffenen Pkw, einem Audi Q 5, entdeckt. Der Flüchtende war gegen die hintere Stoßstange des Audi gestoßen; Schaden: 1500 Euro

Zweibrücken. Ein bislang unbekannter Fahrer hat auf dem Parkplatz vor dem Bahnhof einen Pkw beschädigt und ist geflüchtet. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde die Tat am 4. Oktober von der Fahrerin des betroffenen Pkw, einem Audi Q 5, entdeckt. Der Flüchtende war gegen die hintere Stoßstange des Audi gestoßen; Schaden: 1500 Euro. redHinweise an die Polizei in Zweibrücken, Telefon (0 63 32) 97 60.