| 00:16 Uhr

Unfall auf der A 8: 25 000 Euro Schaden

Zweibrücken. Rund 25 000 Euro Schaden - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Mittwoch, gegen 15.20 Uhr, auf der A 8, Fahrtrichtung Neunkirchen, zwischen den Anschlussstellen Contwig und Zweibrücken-Ixheim ereignete

Zweibrücken. Rund 25 000 Euro Schaden - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Mittwoch, gegen 15.20 Uhr, auf der A 8, Fahrtrichtung Neunkirchen, zwischen den Anschlussstellen Contwig und Zweibrücken-Ixheim ereignete. Dort waren zwei Pkw miteinander kollidiert, wobei ein Pkw durch den Anstoß nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen dort aufgestellten Vorwegweiser prallte. redDie Unfallbeteiligten machten unterschiedliche Angaben. Daher werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizei in Zweibrücken, Telefon (0 63 32) 97 60, in Verbindung zu setzen.