| 21:54 Uhr

Die Linke Kreisverband Zweibrücken
Thorsten Spelten löst Gerhard Burkei als Linken-Chef ab

 Neuer  Vorsitzender  von Die Linke  Zweibrücken:  Thorsten  Spelten
Neuer Vorsitzender von Die Linke Zweibrücken: Thorsten Spelten FOTO: Die Linke ZW
Zweibrücken. Die Mitgliederversammlung des Linken-Kreisverbands Zweibrücken hat Thorsten Spelten, der kürzlich von Nordrhein-Westfalen in die Rosenstadt zog, zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Sein nicht mehr angetretener Vorgänger Gerhard Burkei wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Er ist unter Tel. (0 63 32) 4 63 51 auch für Bürger erreichbar. Der bisherige Stellvertreter Nunold kandidiert für kein Amt mehr. Kassenführer wurde Wilfried Kärcher, Schriftführer Uwe Hirtz. Zu Beisitzern wurden Andrea Penczak und Oliver Busch gewählt.