| 00:21 Uhr

Teurer Zusammenstoß in Pirmasenser Straße

Zweibrücken. Einen Sachschaden von etwa 11 000 Euro hat ein 85-jähriger Autofahrer am Freitagmorgen gegen zehn Uhr verursacht. Nach Angaben der Zweibrücker Polizei war der Mann mit seinem Wagen vom Ackerweg nach links in die Pirmasenser Straße eingebogen. Dabei übersah er ein Auto, das stadtauswärts auf der Pirmasenser Straße unterwegs war

Zweibrücken. Einen Sachschaden von etwa 11 000 Euro hat ein 85-jähriger Autofahrer am Freitagmorgen gegen zehn Uhr verursacht. Nach Angaben der Zweibrücker Polizei war der Mann mit seinem Wagen vom Ackerweg nach links in die Pirmasenser Straße eingebogen. Dabei übersah er ein Auto, das stadtauswärts auf der Pirmasenser Straße unterwegs war. Dessen Fahrer erkannte die Gefahr und versuchte auszuweichen. Vergeblich. red