| 16:08 Uhr

Programm aufs Handy
Stadtfest-App ist online

 Zur Stadtfest-App gehört eine Galerie mit vielen alten Stadtfest-Fotos.
Zur Stadtfest-App gehört eine Galerie mit vielen alten Stadtfest-Fotos. FOTO: Stadt Zweibrücken / Jan Althoff
Zweibrücken. (red) Seit Montag ist die neue „ Stadtfest App“ aktiv und kann auf den entsprechenden mobilen Endgeräten aber auch auf dem normalen Laptop oder Computer heruntergeladen und genutzt werden. Das teilt das Zweibrücker Kultur- und Verkehrsamt mit.

Die interaktive App gibt weiterführende Informationen zu den Programmpunkten auf den einzelnen Bühnen, allgemeine Informationen zum Fest sowie auch einen bebilderten Rückblick auf 40 Jahre Stadtfest. Außerdem Informationen zu Parken, Sicherheit oder Anreise. Die App wird über https://stadtfest.zweibruecken.de (Link hier) einfach auf das Handy geladen. Dort sind online aktualisiert jeweils die neuesten Informationen zur Veranstaltung erhältlich. Die App kann aber auch – falls sie vorher herunter geladen wurde – offline genutzt werden.