| 00:21 Uhr

VT Niederauerbach
Spielfest bei der VTN auf dem „Planeten Utopia“

Zweibrücken. (red) Am Sonntag, 19. August, zwischen zehn und 15 Uhr, veranstaltet die VT Niederauerbach an ihrem Clubheim Auerbacher Hof und in der danebenliegenden Turnhalle ein Spielfest unter dem Motto, „Willkommen auf dem Planeten Utopia“.

Das Spielfest wird bei jedem Wetter stattfinden. Hierzu wird von den Organisatoren ein Spieleparcours aufgebaut werden, bei dem es, das Motto sagt es schon, viel zu erleben gibt. Die Spielestationen sind während der Veranstaltung immer besetzt. Das Mitbringen geeigneter Hallenschuhe ist erforderlich.

In diesem Jahr findet im Jahnsaal des VTN-Clubheimes außerdem ein Parcours zur Talentsuche des Karate-Wettkampf-Teams um zwölf Uhr und um 14 Uhr statt. Teilnehmen darf jedes Kind ab sieben Jahre. Geeignete Hallenschuhe sind auch hier erforderlich.

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein, bei Speis und Trank, Kaffee und Kuchen können es sich nicht nur die Kinder, sondern auch Eltern, Großeltern und Freunde gut gehen lassen.



www.vt-niederauerbach.de