| 21:42 Uhr

Rosenfreunde
Schnittkurs angekündigt

Die Zeit zum Rosenschneiden bricht an.
Die Zeit zum Rosenschneiden bricht an. FOTO: Martin Gerten / picture alliance / Martin Gerten
Zweibrücken. () Kaum lässt die Sonne sich blicken, dann wird die Lust auf den Garten geweckt. Auch wenn die Forsytien noch nicht blühen, sollte man doch mit dem Rosenschnitt beginnen. Die Rosenfreunde laden daher zum Schnittkurs unter der bewährten Leitung von Stephan Landwehr ein. Interessierte treffen sich am Samstag, 17. März, um 14 Uhr im Garten Damm in Wattweiler, Hochwaldstraße 30.

() Kaum lässt die Sonne sich blicken, dann wird die Lust auf den Garten geweckt. Auch wenn die Forsytien noch nicht blühen, sollte man doch mit dem Rosenschnitt beginnen. Die Rosenfreunde laden daher zum Schnittkurs unter der bewährten Leitung von Stephan Landwehr ein. Interessierte treffen sich am Samstag, 17. März, um 14 Uhr im Garten Damm in Wattweiler, Hochwaldstraße 30.

Anmeldung bei Gisela Jung, Tel. (0 63 32) 4 42 53.