| 23:21 Uhr

RunnersGym Zweibrücken
RunnersGym Zweibrücken

Runners Gym
Runners Gym FOTO: PR
EMS-Training steht für Elektro-Muskel-Stimulation und ist die moderne Trainingsform. In nur 20 min pro Woche bauen wir Muskulatur so auf, dass du dich für Alltag und Beruf fit fühlst. Sehr gelenkschonend und effizient ist EMS-Training für fast jeden geeignet.

In jedem Training steht dir ein ausgebildeter Trainer zur Seite und hilft dir, dich Woche für Woche zu verbessern. Egal ob Muskelaufbau, Fettverbrennung oder Rückentraining, wir finden das geeignete Training für dich!

Neben dem EMS-Training bietet das RunnersGym außerdem Functional Training an. Bei dieser Trainingsart wird in Kleingruppen bis maximal 10 Personen trainiert, geleitet durch einen ausgebildeten Trainer.

Wir trainieren Bewegungsabläufe, welche dich im Alltag weiterbringen. Du hast Rückenprobleme, oder magst es nicht, alleine ins Fitnessstudio zu gehen? Dann komm zu uns! Kleine Gruppen ermöglichen es, das Beste für dich rauszuholen. Beweglichkeitstraining, Training mit eigenem Körpergewicht, aber auch Training mit Tools wie z.B. einer Faszienrolle kommen bei uns nicht zu kurz!



Du hast Interesse an unserem neuen und einzigartigen Konzept?

Dann melde dich unter runnersgym@laufschule-saarpfalz.de