| 00:30 Uhr

Radfahrer bei Unfall verletzt

Zweibrücken. Leicht verletzt wurde am Samstagvormittag gegen 10.45 ein 57-jähriger Radfahrer bei einem Unfall an der Kreuzung Landauer-/Saarlandstraße. Nach Polizeiangaben wollte ein 24-jähriger Autofahrer nach links in die Saarlandstraße abbiegen und übersah die Vorfahrt des Radfahrers, der in Richtung Stadtmitte unterwegs war. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1500 Euro

Zweibrücken. Leicht verletzt wurde am Samstagvormittag gegen 10.45 ein 57-jähriger Radfahrer bei einem Unfall an der Kreuzung Landauer-/Saarlandstraße. Nach Polizeiangaben wollte ein 24-jähriger Autofahrer nach links in die Saarlandstraße abbiegen und übersah die Vorfahrt des Radfahrers, der in Richtung Stadtmitte unterwegs war. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1500 Euro. red