| 00:42 Uhr

Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht

Zweibrücken. Die Zweibrücker Polizei bittet hinsichtlich einer Unfallflucht um Hinweise aus der Bevölkerung. Am Dienstag, zwischen 18 und 19 Uhr, kam ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer auf der Pirmasenser Straße in Zweibrücken mit seinem Auto von der Fahrbahn ab. Infolgedessen stieß er gegen einen dort geparkten Pkw, BMW, Typ 318. Dabei wurde der Außenspiegel des BMW beschädigt

Zweibrücken. Die Zweibrücker Polizei bittet hinsichtlich einer Unfallflucht um Hinweise aus der Bevölkerung. Am Dienstag, zwischen 18 und 19 Uhr, kam ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer auf der Pirmasenser Straße in Zweibrücken mit seinem Auto von der Fahrbahn ab. Infolgedessen stieß er gegen einen dort geparkten Pkw, BMW, Typ 318. Dabei wurde der Außenspiegel des BMW beschädigt. Ohne sich um den Schaden in Höhe von 300 Euro zu kümmern, flüchtete der Fahrer von der Unfallstelle. redZeugen wenden sich bitte an die Polizei in Zweibrücken, Telefon (06332)9760