| 23:10 Uhr

Polizeimeldung
Peugeot in Lützelstraße zerkratzt

() Zwischen Dienstag, 11.30 Uhr, und Mittwoch, 00.30 Uhr, wurde ein unter der Brücke an der Lützelstraße 10 geparkter silberfarbener Peugeot von einem unbekannten Täter mit einem spitzen Gegenstand auf der gesamten Beifahrerseite zerkratzt. Dadurch wurde laut Polizei ein Sachschaden von mindestens 500 Euro verursacht. red

() Zwischen Dienstag, 11.30 Uhr, und Mittwoch, 00.30 Uhr, wurde ein unter der Brücke an der Lützelstraße 10 geparkter silberfarbener Peugeot von einem unbekannten Täter mit einem spitzen Gegenstand auf der gesamten Beifahrerseite zerkratzt. Dadurch wurde laut Polizei ein Sachschaden von mindestens 500 Euro verursacht.

Hinweise an die Polizei Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 97 60 oder pizweibruecken@polizei.rlp.de.