| 20:27 Uhr

Feier in der Kugelfanghütte
ASV ernennt Helmut Mittrach zum Ehrenmitglied

Der ASV-Vorsitzende Helmut Wolf bei der Überreichung der Urkunde an Helmut Mittrach.
Der ASV-Vorsitzende Helmut Wolf bei der Überreichung der Urkunde an Helmut Mittrach. FOTO: Helmut Wolf/ASV Mittelbach / Helmut Wolf
Mittelbach. (red) Der Angelsportverein (ASV) Mittelbach hat am vergangenen Samstag seine Jahresabschlussfeier in der Kugelfanghütte abgehalten. Im Rahmen dieser Feier wurde Helmut Mittrach aus Mittelbach in Anbetracht seiner besonderen Verdienste vom Angelsportverein zum Ehrenmitglied ernannt.

Er war 1978, zunächst als passives Mitglied, in den Verein eingetreten. Seit 1995 ist er aktiver Fischer. Von 2000 bis 2014 war er Vereinskassierer. Darüber hinaus hat sich Helmut Mittrach im Verein bei diversen Arbeitseinsätzen, beim Dorffest und beim Adventsmarkt als treuer Helfer hervorgetan. Der Angelsportverein Mittelbach bedankt sich für das vorbildliche Engagement.