| 22:06 Uhr

Neuwahlen bei den Hengstbacher Landfrauen

Hengstbach. Der Hengstbacher Landfrauenverein hat bei seiner Jahreshauptversammlung neu gewählt. Die Vereinsvorsitzende Gisela Meiser wurde wiedergewählt, ebenso wurde Birgit Weber als zweite Vorsitzende in ihrem Amt bestätigt. Kassiererin ist Sonja Scharfenberger. Neu gewählt wurde die Schriftführerin der Landfrauen: Ab sofort übernimmt dies Sandra Wolf. Kassenprüferinnen sind Ulla Wolf und Christa Theis. red

Der Hengstbacher Landfrauenverein hat bei seiner Jahreshauptversammlung neu gewählt. Die Vereinsvorsitzende Gisela Meiser wurde wiedergewählt, ebenso wurde Birgit Weber als zweite Vorsitzende in ihrem Amt bestätigt. Kassiererin ist Sonja Scharfenberger. Neu gewählt wurde die Schriftführerin der Landfrauen: Ab sofort übernimmt dies Sandra Wolf. Kassenprüferinnen sind Ulla Wolf und Christa Theis.

Zu Beisitzerinnen wurden nach Angaben des Vereins Helga Epstein, Gisela Lohr, Marcela Knerr und Ramona Rech gewählt.