| 21:10 Uhr

St. Michael Bechhofen
Weihnachtskonzert des Musikvereins St. Michael

Bechhofen. (red) Das Weihnachtskonzert des Musikvereins St. Michael Bechhofen findet am Samstag, 8. Dezember, um 17 Uhr statt. Der Musikverein gastiert mit seinen Musikern in der protestantischen Kirche in Bechhofen.

Der Förderverein und die Musiker wollen an die erfolgreiche Konzerte der vergangenen Jahre anknüpfen und versprechen einen besinnlichen sowie kurzweiligen Abend. Der Musikverein erhält stimmgewaltige Unterstützung von Stephanie Ernst. Zur Musikauswahl gehören außer Weihnachtsliedern auch Stücke aus bekannten Musicals oder Filmen. Diese Kombination verspricht ein abwechslungsreiches Vergnügen. Zum rund 90-minütigen Konzert ist der Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.

Um den Abend abzurunden, lädt der Förderverein im Gemeindesaal anschließend zu einem gemütlichen Adventsabend ein. Für das leibliche Wohl wird mit Brezeln, süßen und herzhaften Crepes, Fleischkäse sowie Getränken wird gesorgt sein.