| 21:40 Uhr

Konzertvorschau
Marabu-Kult und Lindenberg-Tribute

Zweibrücken. (ca) Das Marabu war die erste Großraumdisco in Zweibrücken und öffnete in den 1980er Jahren seine Pforten. In der ACH Eventhalle am Flughafen darf die Disco nun noch einmal aufleben. Bei der Marabu-Kult-Party gibt es am Freitagabend die bekanntesten Hits der 80er aus Pop, Rock und Wave zu hören. Von Christian Angel

Hinter dem Mischpult steht DJ Andy Oaks. Beginn ist um 21 Uhr, der Eintritt ist frei.

Rockiger geht es dann am Samstag zu, wenn Udos Lindenwerk in der ACH Eventhalle die größten Hits von Udo Lindenberg präsentiert. Die Tribute-Band stammt aus dem Pirmasenser Raum und verspricht bis zu dreieinhalb Stunden Liveshow. Das musikalische Lebenswerk Lindenbergs wird dabei als Rock-Revue aufgeführt. Los geht es gegen 20 Uhr, der Eintritt beträgt an der Abendkasse 15 Euro, im Vorverkauf bei Tabak Bayer und im Café Pastis bezahlt man zwölf Euro.